ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wie bekommt man AmiTCP zum laufen | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
30.10.2008, 18:21 Uhr nibo Posts: 133 Nutzer |
Hi, kann mir jemand sagen wie AmiTCP auf einem A1200 zum laufen bekommt. Miami und Genesis gefähllt mir nicht. Gibt es irgednwo ne Anleitung dafür, ich finde nähmlich keine. Ich will es zum Datentransfer benutzen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.10.2008, 21:23 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
http://thomas-rapp.homepage.t-online.de/download/makenetboot Das Script erstellt eine Bootdiskette mit dem Nötigsten, um AmiTCP zu starten und ein SMB-Share anzumelden. Da kannst du dir abgucken, was du brauchst. Im Wesentlichen mußt du die Konfigurationsdateien in AmiTCP:db anpassen und ein StartNet-Script erstellen, das AmiTCP startet, die Interfaces definiert und die Default-Routen setzt. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wie bekommt man AmiTCP zum laufen | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |