amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche speziellen Oldstuff Soundsystem ! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.06.2002, 11:59 Uhr

Caleb
Posts: 2
Nutzer
Hi !

Meine Zeiten auf dem Amiga sind nun seit 10 Jahre vorbei, und leider habe ich meinen alten Amiga auch nicht mehr !

Ich war aber damals recht produktiv in der Demo-Szene und würde gerne mal wieder einige Dinge sehen, die ich damals programmiert habe.

Um 1989 / 1990 formierten Freunde von mir und ich eine Gruppe namens 'Paradise'. Zu den bekannsten unserer Releases dürfte das "Soundsystem" gehört haben, ein richtig guter MOD-Player (Fast schon ein erster Winamp !) Der Screen zeigte eine komplette Hifianlage mit Equalizer (der ziemlich genau die Pegel anzeigte !!!) und allerlei einstellbaren Reglern. (Leider lief das Teil aufgrund meiner Schutzmaßnahmen gegen die Rippergemeinde nur auf Kickstart 1.3 ...)

Fall es jemanden gibt, der dies noch zu seinen Schätzen zählt, würde ich mich freuen, von ihm zu hören und wenn er es mir als dms-file mailen könnte.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.06.2002, 13:18 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Hi Caleb,

sorry, ich hab noch nie davon gehört :(

Aber hast du dich schon bei http://www.back2roots.org oder http://www.amigademos.de umgeschaut? Vieleicht haben die's ja irgendwo?

Gruß,
Dr.NOP

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.06.2002, 14:22 Uhr

Caleb
Posts: 2
Nutzer
Hi !

Danke für den Tip ! Hab's gefunden :)

Hätte nicht gedacht, dass das Archiv so umfangreich ist !


Viele Grüße,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche speziellen Oldstuff Soundsystem ! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.