![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > GlobalTrash-Registrierung ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
01.09.2008, 12:38 Uhr Mittag12 Posts: 79 Nutzer |
Ich benutze das Trashcan-Programm "GlobalTrash v1.4", und habe versucht mich auf der Homepage des Autors Oliver Blumert - "Ollis Homepage" für das Programm zu registrieren. Der Registrierungsvorgang (vor ca. 1 Monat) hat anscheinend funktioniert, leider habe ich seitdem keine Reaktion erhalten. Auch eine Mail an seine Email-Adresse bewirkt nichts. Weiß jemand etwas über Herrn Blumert ? Gruß aus HH [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.09.2008, 07:23 Uhr Yvan Posts: 335 Nutzer |
Früher, so vor ca 2 bis 3 Jahren, bekam man den Schlüssel von ihm persönlich über E-Mail nach der Registrierung. Eventuell längere Ferienabwesenheit? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.09.2008, 14:43 Uhr Mittag12 Posts: 79 Nutzer |
@Yvan: Danke für die Antwort. Vielleicht muss ich mich noch ein wenig gedulden. Gruß aus HH [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.10.2008, 11:06 Uhr Mittag12 Posts: 79 Nutzer |
Leider habe ich bis heute noch nichts von Herrn Blumert gehört. Ich denke, dass er an Registrierungen seines Programms kein Interesse mehr hat. Leider lässt sich das Programm ohne die Registrierung nur sehr eingeschränkt nutzen. Da die Registrierung kostenlos ist/war (und ich mit Folgendem niemandem schade) , möchte ich hiermit fragen, ob jemand bereit ist, mir seine Registrierungsdaten an "Mittag12-at-web.de" zu schicken. Danke im voraus. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > GlobalTrash-Registrierung ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |