ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IBrowse2.2 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
01.06.2002, 15:00 Uhr Professor Posts: 186 Nutzer |
Hi Leute, kann mir einer von Euch Sagen wie ich IBrowse davon überzeugen kann das er mir den Bildschirm in 800x600 öffnet? Bis jetzt tut er es nur in 640x200! Wo kann ich das ändern? Habe bis jetzt bei IBrowse nichts gefunden, wo ich das ändern könnte.:( -- Mfg Jens http://amiga-oberlausitz.bei.t-online.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.06.2002, 15:23 Uhr DarkAngel Posts: 393 Nutzer |
Du musst das in den Mui einstellungen von Ibrowse verändern. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.06.2002, 18:47 Uhr Arthur07 Posts: 468 Nutzer |
Hi, bei MUI hast Du das Prog PSI, den PublicScreenInspector, dabei. Mit dem stellst Du Dir einen beliebigen Screen für IBrowse ein. Wenn Du jetzt IBrowse startest, dann öffnet er normalerweise auf dem neuen Screen. Achja in dem MUI-Einstellungsfenster machst Du noch, auf der Windows-Seite das Gadget für Snapshot an. Das erscheint dann rechts oben im Fenster. Mit dem kannst Du die Fenstergröße also noch abspeichern lassen. Hab gerade überlegt, daß Du ja auch IBrowse noch sagen mußt, daß er diesen Screen nutzt. Dazu rufst Du aus dem IBrowsemenu MUIeinstellungen auf und kannst dann auf der Seite System bei PublicScreen den Namen einstellen. Du kannst auch erst diese Einstellungen öffnen und von da aus PSI starten und die Einstellungen machen. Tschau Joe -- !! Arthur hilf !! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IBrowse2.2 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |