ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > NetParLpr.lha: Zwar im AmiNet gelistet, aber nicht downloadbar | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
03.08.2008, 21:44 Uhr dandy Posts: 2553 Nutzer |
Wie der Titel schon sagt: Ich will mir NetParLpr.lha aus dem Aminet saugen. Habe mit der Suchmaske des AmiNet danach gesucht; es wurde unter "comm/tcp" gefunden. Die Beschreibung dort ist lesbar, aber wenn ich auf "Download" klicke, passiert eine ganze Weile gar nichts und dann meldet IBrowse: "Der Server hat keinen DNS_Eintrag". Und jetzt - wie komme ich jetzt an das File? -- Ciao, Dandy Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.08.2008, 21:53 Uhr Tormentor Posts: 47 Nutzer |
Ich habe es dir mal runter geladen und bei rapidshare gehostet hoffe das es klappt mit IBrowse. http://rapidshare.de/files/40151888/NetParLpr.lha.html [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.08.2008, 21:57 Uhr Tomcat Posts: 586 Nutzer |
Klappt aber einwandfrei mit folgendem Link: http://aminet.net/comm/tcp/NetParLpr.lha Tomcat [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.08.2008, 02:46 Uhr cgutjahr Posts: 2783 [Administrator] |
Zitat:Die Beschreibung ist in der Datenbank gespeichert, steht also immer zur Verfügung (solange das Web-Interface erreichbar ist). Der Downloadlink http://aminet.net/comm/tcp/NetParLpr.lha verweist allerdings auf einen zufälligen Download-Server - klick mal in der Beschreibung auf den Link "Readme:" und schau dann die Adresszeile deines Browsers an (außer bei Ibrowse, das hat in diesem Zusammenhang einen Bug) - dann verstehst du das System. Wenn ein Link nicht funktioniert, einfach die Beschreibung nochmal neu laden und den Link nochmal klicken. Oder alternativ unter "Setup" einen Download-Server einstellen dem du vertraust ;-) Hab' gerade sämtliche aktiven Server überprüft, NetParLpr.lha ist auf allen vorhanden, war also wohl nur ein kurzer Aussetzer. -- Gutjahrs Amiga Seiten [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.08.2008, 06:50 Uhr dandy Posts: 2553 Nutzer |
Zitat: O.K. - Danke Euch allen für die Tips - werde es heute abend nochmal antesten. -- Ciao, Dandy Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > NetParLpr.lha: Zwar im AmiNet gelistet, aber nicht downloadbar | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |