ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Buddha Flash Phoenix Edition Z2 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
19.07.2008, 22:33 Uhr roper67 Posts: 50 Nutzer |
N'abend Habe heute meine Buddha Flash von Vesalia erhalten. Im beigefügten Faltblatt steht folgendes drin: .... Obwohl es theoretisch möglich ist Ihren "Phoenix"-Buddha in einem Zorro-Slot zu betreiben, ist dies wegen des zusätzlichen Phoenix-Steckers nicht zu empfehlen. Verwenden Sie den Controller nur an einem A1000 Phoenix!..... Meine Fragen: 1. Kann ich den Controller unbesorgt in meinem A2000 verwenden(Möchte nämlich ungerne 50,- schrotten) 2. Bitte nicht lachen Wierum muß ich den Controller einstecken? Da ja kein Slot-Blech vorhanden ist, könnte man ihn ja theoretisch auch verkehrt herum stecken. Bei der Entwicklung des Buddha wurde Individual Computers ja wohl auch von diesem Forum inspiriert!? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.07.2008, 00:02 Uhr roper67 Posts: 50 Nutzer |
Hat sich erledigt Einfach probiert und läuft wunderbar [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Buddha Flash Phoenix Edition Z2 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |