ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Start Probleme mit FastATA MK3 /A1200 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
29.05.2008, 06:42 Uhr TePe Posts: 2 Nutzer |
Hi, hab ein kleines Problem mit meinem FastATA im A1200. Wenn die Kiste bootet wird der Treiber resistent geladen und mein Amiga friert ein, mache ich nun einen Reset funktioniert alles ohne Probleme bis der Amiga ausgeschaltet wird irgendwann. Schalte ich die Resistens Funktion aus, zeigt sich das Verhalten bei jedem Bootvorgang. Habe mal ohne Startup-Sequence gebootet und im cli den ATA3.driver manuell geladen, danach wird alles prima angezeigt, wenn man jetzt allerdings versucht auf ein Device zuzugreifen passiert nix mehr, die Kiste steht. Zuerst dachte ich es liegt an der MapROM Funktion meiner 1230IV, deaktiviert taucht der Fehler aber weiterhin auf. Am ATA Kabel liegt es auch nicht, egal ob man 40 pol oder 80 pol verwendet oder man PIO0...PIO5 Modus einstellt. TP [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.05.2008, 09:18 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Hast du dich bei Elbox registriert und bekommst du immer die neueste Version des Treibers ? Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.05.2008, 03:29 Uhr TePe Posts: 2 Nutzer |
@thomas: Ist der neuste Treiber, zumindest ist er maximal ein paar Wochen alt, habe ihn von Elbox per Mail bekommen. TP [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Start Probleme mit FastATA MK3 /A1200 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |