ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > YAM 2.3: Fehlermeldung | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
07.05.2008, 12:31 Uhr dandy Posts: 2553 Nutzer |
Habe auf meinem A4kPPC YAM 2.3 installiert und habe es seit Jahren ohne Probleme benutzt. Nun bekomme ich seit geraumer Zeit stets, wenn ich an meine Post will, diese Fehlermeldung: "unbekannter POP3-Server: 'pop.btx.dtag.de'. TCP/IP ist offline oder die Serveradresse ist ungültig. (07-Mai-08 12:15)" TCP/IP kann nicht offline sein - ich bin ja im Internet - also ist MiamiDX auch online. An der Adresse des POP3-Servers habe ich seit Jahren nichts geändert - wieso bekomme ich plötzlich nur noch diese Fehlermeldung? Und der PC mit WinXPpro findet den Server und meine Mail... Meine Konfig: A4k mit CSPPC 50/200; 64mB Mediator mit Voodoo4, 10/100 mBit NIC; Terratec 512i digital, Spider2 USB 2.0 OS3.9 / WarpOS 16.1 MiamiDX (registriert) YAM 2.3 T-Online DSL Anschluss - Speedport 500V (T-Com) DIGITUS 4 Port 10/100 M Internet Broadband Router With USB Printer Server -- Ciao, Dandy Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.05.2008, 12:43 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
http://www.amiga-news.de/forum/thread.php?id=29044&BoardID=5 Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.05.2008, 12:51 Uhr dandy Posts: 2553 Nutzer |
Zitat: Danke für den Link! Jetzt funktionierts wieder! -- Ciao, Dandy Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.05.2008, 14:57 Uhr Yvan Posts: 334 Nutzer |
Zitat: Wie der PC den Server noch finden konnte ist mir jetzt aber irgendwie schleierhaft. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > YAM 2.3: Fehlermeldung | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |