ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche UMS II + Editor | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
24.05.2002, 08:17 Uhr R-TEAM Posts: 1030 Nutzer |
Hallo, Habe mir Damals UMS II zugelegt. Es gab zwar mal die Möglichkeit Upzudaten aber da hatte ich noch längst keinen schimmer von Term oder sowas das man dafür brauchte.(die Updates gabs nur auf BBS) Auch habe ich es nicht geschafft mir den PlanetEditor von UMS II zuzulegen. Also .. ich suche dringend: UMS II in einer version > V1.2 (Die habe ich .. kleine Bugs) Den UMS II Planet-Editor möglichst Letzte Version. Sowie soviel wie möglich UMS II Szenario Disks! Würde Dafür auch nicht schlecht Zahlen !! Danke im vorraus ! Grüße R-TEAM [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.05.2002, 03:02 Uhr R-TEAM Posts: 1030 Nutzer |
...ey das kann doch net sein das NIEMAND sich das Update gezogen hat .. oder niemand weis woman sowas herbekommt ?? Es muss doch irgendwo ne webseite geben wo UMS II szenarien drauf sind. Gibt es ja auch für Harpoon. Entäuscht mich net ... ihr seid meine Letzte hoffnung. (Habe schon alles im Netz abgesucht ohne erfolg) Is das EINZIGE Game wo mir was Fehlt! Hoffnungsvolle Grüße R-TEAM [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.05.2002, 13:28 Uhr Crack Posts: 1181 [Ex-Mitglied] |
Tja, vielleicht hast du mehr Erfolg wenn du uns verrätst was UMSII für ein Game (?) ist Have a nice day [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.05.2002, 02:57 Uhr R-TEAM Posts: 1030 Nutzer |
mmh .. also .. UMS II ist ein reinrassig Strategie Game .. nix super GFX oder gar Sound .. (gar kein InGame Sound besser gesagt). Aber Hammer Strategie. Max 120 Mitspieler. Wirklich nen GANZEN Planeten zum Krieg Führen! Alle waffengattungen, von der Holzkeule über NuklearWaffen bis zur zukunft. .. hoffe es kann mir jemand helfen. Grüße R-TEAM [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche UMS II + Editor | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |