![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Ghostscript + OS4 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
22.04.2008, 15:49 Uhr gerograph Posts: 621 Nutzer |
Noch ne Frage zu OS4 und Ghostscript 8. Auf OS4 Classic hab ich ja bereits Ghostscript inclusive. Würde aber gerne die Funktionalitäten von GS 8.6 und GSGui nutzen. Allerdings hab ich keine PPC native Version von GS 8 gefunden. Ist die 68k Version dann deutlich langsamer als die in OS4 includierte ? Bzw. ist die OS4 GS Version überhaupt ppc nativ, oder ist das auch 68k ? Gruß Gero [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.04.2008, 16:08 Uhr whose Posts: 2156 Nutzer |
@gerograph: Also, ich habe hier (µA1 + July Update) GS8.54 und der dürfte nativ sein. Demnach müßtest Du auf Classic die gleiche oder höhere Version haben. Eine andere Frage: Was willst Du denn mit GSGui genau machen? Eventuell wäre AmiGS für Deine Zwecke ja schon ausreichend? Grüße -- --- ![]() ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.04.2008, 16:12 Uhr cgutjahr Posts: 2783 [Administrator] |
Zitat:Welche denn? Zitat:PPC. -- Gutjahrs Amiga Seiten [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.04.2008, 16:13 Uhr gerograph Posts: 621 Nutzer |
@whose: Was will ich machen ? Keine Ahnung, erstmal anschauen... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.04.2008, 16:15 Uhr whose Posts: 2156 Nutzer |
@gerograph: Dann schau einfach ![]() Grüße -- --- ![]() ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Ghostscript + OS4 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |