ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AHI Problem? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
17.04.2008, 13:33 Uhr falkone Posts: 128 Nutzer |
Hallo, ich habe das Problem, daß wenn ich z.B. MP3's über AmigaAmp abspiele, nur auf dem linken Kanal etwas höre. Gehe ich in die AHI Einstellung und stelle meine Concierto auf "Concierto: 16 bit mono" kommt die Musik auf beiden Lautsrechern raus. woran liegt das? Nehme ich etwas mit dem ConciertoRecorder auf, habe ich Stereo. Es müßte also an AHI liegen, aber ich weis nicht was. AmigaAmp möchte gerne Stereo++ Mode haben, wie bekomme ich den? Gruß Falkone [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.04.2008, 13:40 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
@falkone: Steht in der Doku zu AHI: Mono heißt auf beiden Kanälen das gleiche, Stereo heißt entweder nur links oder nur rechts und Stereo++ ist "echtes" Stereo. Der Modus, den du suchst, müßte Concierto: 16 bit stereo++ heißen. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.04.2008, 18:34 Uhr falkone Posts: 128 Nutzer |
@thomas: Ja, und das ist mein Problem in den AHI Prefs steht halt nur Concierto 8 bit mono/stereo und Concierto 16 bit mono/stereo. Stereo++ habe ich nur bei der Paula. Fallkone [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AHI Problem? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |