ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Grafikprobleme bei GLQuakeWOS | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
23.02.2008, 15:32 Uhr Turrican Posts: 849 Nutzer |
Ich hab bei GLQuakeWOS in der Zeile mit den Statuswerten nur Grafikmüll Bild: http://www.amigaemuboard.net/turrican/100_1111.jpg Ansonsten läuft das Spiel absolut flüssig und stabil. Dieses Problem habe ich aber nur bei Quake. Freespace oder HereticII haben solche Probleme nicht. Konfig: A1200 mit BPPC 240/060 Mediator SX Voodoo4 256MB RAM OS3.9 inkl BoingBag 1+2 Warp3D ist installiert Irgendwer nen Tipp was man machen könnte? -- A1200T / BlizzardPPC 603+ 060-240 / 256MB FastRAM / Mediator SX / Voodoo4 32MB / DVD-Brenner amigaemuboard.net - Amiga still alive !!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.02.2008, 09:44 Uhr GREX Posts: 509 Nutzer |
@Turrican: Also mit GLQuake68k hatte ich jedenfalls nie Probleme. Also falls die WOS-Versionen keinen Bug hat, vielleicht hilft es ja, wenn du im Spiel ins Grafik-Options-Menü gehst, und auf Default stellst, oder dort sonst was herumspielst? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.02.2008, 00:32 Uhr Turrican Posts: 849 Nutzer |
@GRex Hab ich alles schon probiert bringt leider keine Besserung. Ich hab jetzt WarpQuake und QuakeWOS getestet. Damit läuft es zwar ohne Grafikfehler, aber der Speed & die Grafikqualität lassen zu wünschen übrig. Selbst auf 640x480 ist es ziemlich ruckelig. GLQuakeWOS läuft sogar auf 800x600 superflüssig. Von der um Welten besseren Grafik gar nicht zu sprechen Hat jemand GLQuakeWOS auf seinem Rechner herumliegen und kann es mir schicken? Vielleicht ist ja meine Version defekt -- A1200T / BlizzardPPC 603+ 060-240 / 256MB FastRAM / Mediator SX / Voodoo4 32MB / DVD-Brenner amigaemuboard.net - Amiga still alive !!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Grafikprobleme bei GLQuakeWOS | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |