ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > DIGI Booster V2.21 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
19.02.2008, 18:34 Uhr Herpes_zoster Posts: 35 Nutzer |
Hallo Ich wollte mal wieder meinen DIGI Booster Professional 2.21 benutzen und da bekomme ich auf einmal eine Fehlermeldung beim Start Can't alloc audio.device ! Wasn datt? AHI Version 6.1 Soundkartentreiber: fm801.audio 4.5 weiß jemand Rat? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.02.2008, 18:49 Uhr DaxB Posts: 1422 Nutzer |
@Herpes_zoster: So eine Fehlermeldung bekomme ich, wenn das audio.device schon in Benutzung ist. Falls das bei dir auch der Fall sein sollte, einfach die entsprechenden Programme beenden und danan DBP starten. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.02.2008, 21:43 Uhr Psyria Posts: 601 Nutzer |
@Herpes_zoster: Welches AmigaOS benutzt Du ? OS3.x oder OS4 ? Sind Deine Soundkartentreiber auch für AHI6.x vorgesehen ? (Welche Soundkarte nutzt diesen Treiber) ? Lief Deine Soundkarte vorher z.b. unter Ahi4.x ? Werkelt auch das richtige AHI.device ? Versuche zuerst mal die Config von DBPro zu löschen (zu finden im Ordner S) und dann starte nochmal neu. Sollte oben genanntes nicht helfen, forsten wir weiter nach dem Problem -- bye... PSYRIA (Music Productions) (Composer / Sound Design) Check it out & get a taste of it ! -- http://www.psyria.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.02.2008, 17:34 Uhr Herpes_zoster Posts: 35 Nutzer |
superb das mit der config hat wohl geholfen! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.02.2008, 19:48 Uhr Psyria Posts: 601 Nutzer |
wunderbar !!! -- bye... PSYRIA (Music Productions) (Composer / Sound Design) Check it out & get a taste of it ! -- http://www.psyria.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > DIGI Booster V2.21 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |