ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Blizkick brauche Hilfe !!! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
15.02.2008, 08:31 Uhr Dr-Eprom Posts: 190 Nutzer |
Moin... Ich habe auf meinem Amiga Blizkick installiert und mit dem tool romupdatesplit mein AmigaOS Rom Update in seine einzelnen Betandteile zerlegt. In meiner Startup-Sequence habe ich als erste Zeile folgendes eingetragen: C:BLIZKICK DEVS:ROM3.1 EXTRESBUF=80000 MODULE FastFileSystem FileSystem.resource scsi.device ram-handler console.device Es funktioniert auch alles soweit, nur wenn ich mir bei der Workbench die Info anzeigen lasse, dann steht da immer Rom 3.1 drin. Als ich noch das Setpatch benutzt hatte stand da immer Rom 3.9. Müsste da nicht Rom 3.9 stehen ? Wie binde ich das romupdate.idtag ein, oder brauch ich das mit Blizkick nicht mehr ? Würdet Ihr mit dem 3.5 oder dem 3.9 Rom Update arbeiten ? Was ist Euerer Meinung nach die beste Blizkick konfiguration ? Gruß... Dr. Eprom Amiga 1200, Blizzard 1260 70Mhz, 256MB, Winner Tower, Mediator SX, Voodoo3, Soundblaster, Spider USB, Netzwerk, FastATA MK3, Flickerfixer. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.02.2008, 09:10 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Das steht nur dann ROM 3.9, wenn du die exec.library aus Boingbag 2 benutzt. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.02.2008, 10:16 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
Da würde ich lieber den String in ROM3.1 ändern. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.02.2008, 12:31 Uhr Dr-Eprom Posts: 190 Nutzer |
@thomas: Also OS3.9 mit BoingPack 2 ist ja installiert. Es hat sich doch eigentlich nur das einbinden des RomUpdates geändert, das ich jetzt nämlich nicht mehr über das Setpatch sondern mit Blizkick einbinde, oder mache ich da einen Gedankenfehler ??? Gruß Dr.Eprom [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.02.2008, 13:01 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
@Dr-Eprom:Zitat: Genau. Du bindest die Teile jetzt einzeln ein, statt alles auf einmal. Zitat: Und, steht da irgendwo exec.library ? Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.02.2008, 00:15 Uhr Dr-Eprom Posts: 190 Nutzer |
@thomas: Hi Thomas... Danke für deinen Tipp !!! Ich hatte voher das OS Rom Update 3.5 benutzt, dabei habe ich wohl übersehen dass das OS Rom Update 3.9 ein paar mehr Module hat. Nun ja, ich habe die fehlenden Module in der Blizkickzeile ergänzt und siehe da, alles läuft 100%. Vielen dank für Deine Unterstützung... bis irgendwann... Dr. Eprom [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Blizkick brauche Hilfe !!! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |