ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > T-online und bsc ISDN Master II | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
14.05.2002, 23:11 Uhr Bingo Posts: 846 Nutzer |
Hallo, seid einigen Tagen funkioniert mein T-online zugang nicht mehr. die Karte ist die BSC ISDN Master II und das Device bscisdn.device 2.223 der Initstring der bisher funkioniert Hat ist (AT&F&B4&U1500r). habe während meines Umzug nichts an der Konfig geandert. bei anderen Providern NGI oder Call by Call funkioniert noch alles. mit der Hagenuk Speed Dragon komme ich noch problem los rein (konfig ebenfalls nicht geandert.) Die Fehlermeldung lautet found no Carrier. Dies scheint mit folgendem zusammen zu hängen (T-Online verwendet das PPP-Protokoll zur Datenübertragung. Zur Verbindung über ISDN muss der für den analogen Zugang verwendete asynchrone Modus speziell für PPP in den synchronen ISDN Modus umgewandelt werden. Versucht man eine dirkte HDLC-Verbindung aufzubauen, wir dies mit einem "Carrier not found" quittiert.) wer weiss rat ? MfG Bingo ICQ: 52879449 (stricq Version 2.8.1 26.April 2002) [ Dieser Beitrag wurde von Bingo am 14.05.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.05.2002, 10:33 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Vielleicht hilft dir das: http://www.amiga-club.de/faq/toisdn.html Edit: Sorry, man muß auch richtig lesen. Das ist ja genau deine Quelle. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ Dieser Beitrag wurde von thomas am 15.05.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.05.2002, 15:27 Uhr AmigaMan Posts: 168 Nutzer |
Welche Einwahlnummer? 0191011 musst Du wählen. Und ob AT&B4 richtig ist glaube ich kaum. Ich habe da noch was von AT&B6 im Kopf. MfG AmigaMan -- Amiga RuleZ da BIG wiDE worLD! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > T-online und bsc ISDN Master II | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |