ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Festplatte kaputt | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
12.05.2002, 23:13 Uhr Das_Leiden Posts: 13 Nutzer |
Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und zwar hat sich die Platiene meiner Festplatte verabschiedet. Und jetzt brauche ich eine gleiche Festplatte mit Headcrash (oder Intakt ) wie meine alte um die Platienen zu tauschen, damit ich meine Daten von der Platte bekomme. Also wenn ihr so eine Festplatte habt und sie nicht mehr braucht dann meldet euch bitte bei mir. So hier die Angaben meiner Platte: Hersteller: Maxtor Modell: ST020H2 Cylinder: 16383 Heads: 16 Sectors: 63 RPM: 7200 Size: 20,4GB Cu Das_Leiden -- In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.05.2002, 09:05 Uhr Catweazle Posts: 47 Nutzer |
Kein Backup??!! Das nächste mal passiert Dir das bestimmt nicht. Leider hab ich keine baugleiche Platte für dich, versuchs mal bei e-bay. Bis dann Catweazle [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.05.2002, 13:07 Uhr Das_Leiden Posts: 13 Nutzer |
Kein Backup??!! Doch aber das ist schon einen Monat alt. Wollte eigentlich gerade ein neues Backup anlegen. -- In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.05.2002, 13:08 Uhr Askane Posts: 850 Nutzer |
Es gibt eine Firma.Die repariert auf diese Art auch Festplatten und verkauft diese auch. http://www.heinz-klumpen.de MnG Askane [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Festplatte kaputt | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |