ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mac_TroubleIV.lha | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
10.01.2008, 20:36 Uhr Rindenmolch Posts: 176 Nutzer |
Ich hab mir den MacGuide von http://aminet.net/misc/emu/Mac_TroubleIV.lha heruntergeladen. Multiview weigert sich standhaft mir Schriftzeichen anzuzeigen, obwohl ich den XenFont nach "system:fonts" kopiert habe. Woran kann das liegen? Ich hab noch nie dererlei Probleme mit Multiview gehabt. Ich verwende einen A1200 mit OS3.5 und 64MB-Ram unter AGA mit Blizzard 1260. Weiß jemand Rat? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.01.2008, 13:26 Uhr GREX Posts: 509 Nutzer |
Versuch doch mal Snoopdos laufen zu lassen! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.01.2008, 14:21 Uhr Ralf_Leonhardt Posts: [Ex-Mitglied] |
Zitat:Geh mal mit dem Guide-File in einen Text-Editor und lösche die 4.Zeile "@FONT Xen.font 9". ...dann klappt's Warum kann ich nicht sagen, aber das weiß sicherlich ein Guide-Experte genauer. [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.01.2008, 14:40 Uhr Rindenmolch Posts: 176 Nutzer |
Danke für die Info. Ich werds ausprobieren. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mac_TroubleIV.lha | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |