ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Probleme mit Auflösunf für Classic Spiele | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
05.01.2008, 20:54 Uhr Herpes_zoster Posts: 35 Nutzer |
Hallo Wollte gestern mal endlich wieder Indiana Jones 4 spielen jedoch mußte ich feststellen das das Bild grausam flackerte und verzerrt war hab dann mal Chaos Engine gestartet und alles war okey auch bei Indy 3 hatte ich ein scheiß Bild. Die Spiele laufen alle über WHD. Amiga 1200/Voodoo5/OS3.9/PPc/ Also mir fällt absolut nix dazu ein hab auch keinen Schimmer was ich verstellt haben könnte. Hoffentlich weis hier jemand Rat. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.01.2008, 22:20 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
Voodoo Interrupt ist aus? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.01.2008, 22:20 Uhr Jinx Posts: 2077 Nutzer |
Wie wärs mit einer ordentlichen Fehlerbeschreibung? Z.B. wärs interessant zu wissen, wie das Bild ausgibst (Scandoubler, Flickerfixer, RGB-Monitor,.....). -- eMail: TheJinx@web.de Homepage: http://www.TheJinx.de Tales of Tamar-Seite: http://www.eonwes-halle.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.01.2008, 22:56 Uhr Herpes_zoster Posts: 35 Nutzer |
sooooooooo danke an alle ahb den Fehler endlcih mit hilfen von 4 Flaschen Bier gefunden der eintrag FakeNativeModes=YES in der Voodoo Einstellung ist schuld gewesen! mann sollte ihn auf FakeNativeModes=NO stellen [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.01.2008, 20:08 Uhr Barthel Posts: 191 Nutzer |
du kannst die spiele über deine graka spielen? brauchst du da nicht nen pal für? -- Amiga 600 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Probleme mit Auflösunf für Classic Spiele | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |