ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > UWSCSI Kabel: Rundkabel U160 Version geeignet ? (Bild inside) | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
11.12.2007, 16:34 Uhr hacky Posts: 349 Nutzer |
Hallo Da mein UWSCSI Kabel etwas zu lang war (mit zusätzlichem Narrow/aktiv Term Adapter und 50 pol Kabel) habe ich lange gesucht und ein schickes UWSCSI 68 pol Rundkabel gefunden. Siehe Bild: Bild: http://david.linuxprofessionals.org/diverses/Amiga/Amiga-Bilder/uwscsi.jpg Nun liegen bei diesem Kabel (ist ja eigentlich aus der U160 LowVoltageDifferential "Welt") die Adern verdrillt bzw. nicht mehr parallel zu einander. Ist das ein "Problem" am Cyberstorm(PPC) UWSCSI Kontroller ? Oder kann ein alter UWSCSI Kontroller auch problemslos verdrillte 68 pol Kabel nutzen ? Die UWSCSI Kette ist beim CSPPC UWSCSI Kontroller ja relativ empfindlich was falsche Termination/Kabel/Adapter angeht, deshalb meine Frage: Hat jemand so ein Kabel am CSPPC im Einsatz ? -- A600, A1200 PPC240/060 Desktop, A4000 Tower PPC233/060, CD32, SX64, C64 und VC20 im Einsatz. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.12.2007, 17:22 Uhr Sperrmuell Posts: 161 Nutzer |
Nein, ist kein Problem, sind beides 68pol. Anschlüsse (UWSCSI und U160), kann man also verwenden, solange keine Adern gekreuzt sind, was ja aber hier nicht der Fall ist. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > UWSCSI Kabel: Rundkabel U160 Version geeignet ? (Bild inside) | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |