ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > x surf und Internetverbindung | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
28.11.2007, 21:20 Uhr mistral Posts: 424 Nutzer |
Hallo liebe Amiga Freunde ! Nun ist sie endlich da ! Meine brandneue X Surf 3 von Vesalia. Hab sie schon ausgepackt, Software installiert und alles ist in Ordnung. Meine Frage : Ich möchte meinen 4000D(060,Tocatta,PicasoIV,...) an meinen Laptop hängen und Dieser ist mit Chello verbunden. Also mein Laptop soll der X Surf das Internet spendieren ... Was muss ich denn da alles einstellen, wie mach ich das ? Ein Crossover Lan Kabel hab ich schon, aber alles weitere ?Ich kenne mich mit Netzwerk leider nicht so gut aus ... Ich bin sehr sehr dankbar für alle Hinweise und Tips wie immer. Und noch eine kleine Frage am Rande: Ich habe vielleicht Wärmeprobleme in meinem Desktop ... welchen Kühlkörper oder Ventilator für die MXII 060 würdet ihr denn empfehlen , ist ja keiner drauf . Oder ist es eh wurscht ..... Ich fragte nur jetzt wegen der X Surf und dem Internet deswegen, weil ich den Amiga erst ins andere Zimmer übersiedel, wo auch der Laptop am Chello hängt, wenn ich bescheid weiß was zu tun ist. Ihr wisst ja, wenn sie mal gut wo sitzt, soll es so bleiben... Alles liebe an euch alle und DANKE !!!!!!! ... na endlich ist die X Surf da !!!!! Nicolai [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.11.2007, 23:00 Uhr Berserker-mat Posts: 166 Nutzer |
von den masen her passen die kühlkörper+lüfter von den alten 486ern ganz prima aber obs die noch zu kaufen gibt, ka.ich hol mir solch sachen immer ausen elektroschrott.im normalfall brauchts eigentlich keine extra kühlung aufen 060er der wird bissel mehr wie handwarm mfg Matthias [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.11.2007, 10:15 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
>Ein Crossover Lan Kabel hab ich schon, aber alles weitere ? PC-Internetverbindungfreigabe Installieren/aktivieren. PC Feste IP zuweisen. Diese IP bei Genesis als Gateway eintragen. Den Rest hat ja die X-Surf Installation schon gemacht. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.11.2007, 16:01 Uhr mistral Posts: 424 Nutzer |
@MaikG: Hallo Maikg und an alle Anderen Freunde und Amigaprofis ! Ich sitzte hier vor meinem Amiga 4000, poste zum ersten Mal mit meiner geliebten Freundin und es ist ein verdammt schönes Gefühl. Danke für die Hilfe, es hat wunderbar geklappt !!!!! DANKE AN ALLE !!! Nicolai [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.11.2007, 16:02 Uhr mistral Posts: 424 Nutzer |
@MaikG: ES HAT GEKLAPPT ! JUHU ! Danke an alle hier ! Nicolai [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > x surf und Internetverbindung | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |