ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > LYRA-Problem !!??? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
04.05.2002, 13:10 Uhr AMIGA-ALF Posts: 19 Nutzer |
Hi Leutchens ! Gestern bekam ich meinen LYRA-Adapter ! Neue Tastatur dran und ......GEHT NICHT! Eigentlich soll es doch PROBLEMLOS laufen !!!??? Liegt es an meiner Hardware-Konfiguration ??? Ich habe einen A4000/060(MK III) Desktop in einem RBM-Tower mit einem PS II-Anschluß ! PC-Maus Adapter Mroocheck ist auch vorhanden ! HILFE ?????? DANKE !!!!!! AMIGA-ALF [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.05.2002, 14:20 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Was heißt das "in einem RBM-Tower mit einem PS II-Anschluß" ? Der Lyra-Adapter gehört in die Tastatur-Buchse am Motherboard (sieht auch so aus wie PS/2, ist aber keine). Wenn dein Tower schon einen PS/2-Adapter hat, brauchst du nicht noch einen. Der Lyra funktioniert bei mir ohne Probleme (A4000D/CSPPC im Micronik-Tower). Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > LYRA-Problem !!??? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |