ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Planet Potion mit Warp3D-CPU-Renderer | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
03.05.2002, 13:56 Uhr Andreas_Wolf Posts: 2980 Nutzer |
Hat irgendjemand das 64k-Intro Planet Potion mit dem Warp3D-CPU-Renderer (V4.2, 05.03.02) zum Laufen gekriegt? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.05.2002, 14:04 Uhr TriMa Posts: 2793 [Ex-Mitglied] |
Es läuft nach etwas wartezeit kurz an und beendet wieder, einmal hat es einige zeit gelaufen, aber sehr ruckelug, das war weil ich zuviel leichen im hintergrund hatte, komisch, da funzts und sonst nicht:) -- MfG TriMa -- Look there -> http://www.trimaweb.de.vu [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.05.2002, 20:25 Uhr Andre89 Posts: 136 Nutzer |
moin als es auf mekka symposium auf meinem rechner das erste mal getestet wurde lief es, aber danach komischer weise nie weider:-( es is verdammt gut ich hoffe ich krig es wieder zum laufen. cu Andre89 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.05.2002, 22:28 Uhr Endee Posts: 35 Nutzer |
Also auf meinem System läuft es einwandfrei. Und ich kenne noch 3 weitere mit ähnlicher Config bei denen es tadellos lüppt. Ich kann nur sagen, das 64k Demo ist DER HAMMER schlecht hin. Tschau Endee AMIGA 12ooT INFTOWER II PPC6o3e@240MHz/o6o@50MHz BVisionPPC 196 MB Ram Melody 1200 Pro OS3.9 Opus5.82 MagellanII WarpUp/Warp3D [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.05.2002, 09:15 Uhr pinhead Posts: 266 [Ex-Mitglied] |
@Endee Du musst aber dazu sagen das es bei Dir der Warp3D-Hardware-Renderer ist. Die Frage war ob es bei jemanden mit CPU-Renderer funktioniert. Bei Hardware läuft es wohl so ziemlich bei jedem mit ner BVision. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.05.2002, 22:21 Uhr Cojo Posts: 106 Nutzer |
Zitat: hmm?! hört sich nach zu wenig grakamem für zbuffer an .... sprich man könnte versuchen die wb mal in ner niedrigen auflösung laufen zu lassen und es dann zu probieren... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.05.2002, 17:59 Uhr Holger Posts: 8116 Nutzer |
Zitat:Sollte sich diese Diagnose immer noch auf die Ausgangsfrage beziehen, ich zitiere "CPU-Renderer", dann sollte sich der Z-Buffer im normalen RAM und nicht in der Grafikkarte befinden. Da gibt es i.A. wesentlich bessere Methoden Speicher frei zu machen, als die wb-Auflösung. mfg -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.05.2002, 18:53 Uhr Neppomuk Posts: 421 Nutzer |
Mal ne frage am rande: Wo findet man diesen CPU-Renderer? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.05.2002, 20:51 Uhr Endee Posts: 35 Nutzer |
@Neppomuk Hier zum Beispiel: ftp://de.aminet.net/pub/aminet/gfx/3d/w3d_cpu_ppc.lha Tschau Endee [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.05.2002, 22:53 Uhr Andreas_Wolf Posts: 2980 Nutzer |
@ Endee: Die Version im Aminet ist vom Februar. Die aktuelle gibt's unter http://s.guillard.free.fr/Download/W3D_CPU_PPC.library . [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.05.2002, 01:02 Uhr Bennymee Posts: 78 Nutzer |
Bei Mir (Voodoo3/GRex/CyberStormPPC/hardware renderer Warp4.2) WarpOS absturz! Auch mit 1MB stack im Shell... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.05.2002, 16:15 Uhr pinhead Posts: 266 [Ex-Mitglied] |
Ich glaube das liegt weniger am Stack als von den verwendeten 15Bit Modi den die Voodoo nicht kann. Oder hat es schon jemand auf ner Voodoo gesehen? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.05.2002, 21:07 Uhr Neppomuk Posts: 421 Nutzer |
Des Ding von Softwarerenderer läuft ncht. Installation ohne 3D HW ist einfach, aber als Fehlermeldung kommt beim WarpTest: Error: No ModeID found (W3D4.2a) Bei W3D4 kann ich einen Mode auswählen, sehe aber nur blau.... ??? Was geht da nicht? Die cpu-env-varible hb ich schon mit 1 und 2 sowie gelöscht probiert, immer das selbe! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Planet Potion mit Warp3D-CPU-Renderer | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |