ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Probleme Installation SX32 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
28.04.2002, 17:37 Uhr wiedereinsteiger Posts: [Ex-Mitglied] |
Hallo! Ich habe bei ebay ein SX32 für mein CD32 ersteigert. Nur leider kam es ohne irgendwelche Dokumentationen/ Manuals. Also habe ich einfach das Teil im Expansionsport eingesteckt. Schaltet man das CD32 dann wieder ein, passiert nichts. Nicht mal die LEDs leuchten, noch kommt es zu einer Ausgabe am Fernseher (über Antennenbuchse). Zieht man die erwiterung wieder heraus, läuft alles wieder ganz normal. Kann mir da jemand Helfen?? Danke! [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.04.2002, 18:31 Uhr checker Posts: 640 Nutzer |
hört sich nach einen kurzschluss in dem sx an.. hast du das als defekt ersteigert oder ohne funktionsgarantie .. ? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.04.2002, 19:45 Uhr wiedereinsteiger Posts: [Ex-Mitglied] |
Danke für die schnelle Reaktion. Ja, an einen kurzen habe ich auch schon Gedacht, alleine weil das Netzteil beim einschalten so laut brummt, was im Leerlauf viel leiser ist. Man kann m,it bloßem Auge aber nichts sehen. Ich habe auch schon den Speicher rausgezogen und die ganze Karte aus dem Modul. Trotzdem Fehlanzeige. Davon, dass das Gerät nicht funktioniert war keine Rede. Es stand nicht einmal drin, das es nicht auf funktion getestet wurde, was mir der Verkäufer im Nachhinein erklärte. Hier ist die www-Adresse zur Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2017180605&r=0&t=0&showTutorial=0&ed=1019243946&indexURL=0&rd=1 [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.04.2002, 23:24 Uhr checker Posts: 640 Nutzer |
ich will ja kein terror machen aber ich deke der gute mann hat diech verar****t .... wenn ich den auktions text so lese würde ich auch davon ausgehen das das teil 100& io ist. mail den verkäufer doch mal an und frag ihn was er dazu meint der kurzschluss kommt sicher NICHT von transport.. mail mich an unter magicr@gmx.net vieleicht kann ich dir helfen [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Probleme Installation SX32 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |