amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Vice-WOS will nicht... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.08.2007, 22:26 Uhr

Rudi
Posts: 835
Nutzer
Hi,

ich bin froh, daß es Vice endlich für WOS-Amigas gibt.

Leider macht Vice mit ner WOS-Exeption die Grätsche.
Da ich im Umzugsstress stecke, habe gerade nicht die Zeit mich dahinterzuklemmen, woran das liegen mag.
Vice 1.22 WOS ist ja als 'experimental' eingestuft.

Welche Voraussetzungen sollten erfüllt sein, damit WOS-Vice läuft?

Gruß...




--
A4000, CSPPC, 128MB RAM, OS3.9, GREX, Voodoo3, Terratec128i, X-Surf, Oktagon 2008

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2007, 23:00 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
300 mhz 604 !
k.a wieso aber die atuelle version laeuft bei mir , mit sage und schreibe 15 % ohne sound und mit sound emu 3% speed eines echten c64.
achja und es war nur 1/3 der fps eingestellt , also wirklich nicht grossartig benutzbar am klassik :(

mfg Bluebird
--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2007, 21:39 Uhr

nujack
Posts: 245
Nutzer
Funktioniert auf meinem A4000/604e/200MHz leider auch nicht.
Stürtzt leider immer mit folgender WarpOS-Exception ab: http://www.amigarulez.de/ebay/WOS_Exception.jpg
Wirklich sehr schade. Kein WOS-Entwickler hier, der dieses beheben kann?

Gruß

nujack

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.08.2007, 09:40 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von nujack:
Kein WOS-Entwickler hier, der dieses beheben kann?


Es wird sich sicher niemand finden der im Code eines anderen rumspielen wird... ;)

Die WarpOS Version ist experimentell, ich stehe mit dem Autor in Kontakt und er schickt immer mal wieder eine Version rüber. Wenn ihr was machen wollt, schreibt den Autor an das ihr helfen wollt und er sieht das da draussen Interesse besteht. Feedback hier im Forum bringt niemanden weiter, bitte direkt Feedback an den Autor.

Als nächstes soll eine Testversion ohne AHI kommen, da der WarpOS Fehler wohl beim ansteuern von AHI ausgelöst wird.

--
Bild: http://apex.gmxhome.de/a1ksmall.png www.a1k.org - The dark side of amiga computing

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Vice-WOS will nicht... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.