![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Joystick am Aone | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
08.08.2007, 20:29 Uhr den15 Posts: 10 Nutzer |
Hallo, welche Joysticks benutzt Ihr am Aone unter OS4? Was funktioniert besser - Gameport oder USB? Wie wird UAE unterstützt? Gibt es Adapter zur Nutzung alter Amiga-Joysticks? Gibt es eine Liste, welche Sticks unter OS4 funktionieren? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.08.2007, 21:38 Uhr ylf Posts: 4112 Nutzer |
Zitat: Eine Anleitung zum Anschluß eines Digitalen Joysticks am Gameport gibt es auf meiner Homepage: http://www.ylf.de.vu bye, ylf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.08.2007, 21:48 Uhr analogkid Posts: 2395 Nutzer |
Zitat: Für den Catweasel MK3 bzw. MK4 existieren doch auch OS4-Treiber oder? -- Join us @ Sarkasmus-pur ![]() ![]() Talking about music is like dancing about architecture [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.08.2007, 22:12 Uhr RetroMan Posts: 334 Nutzer |
Ich hab nen Competition Pro USB dran, der funktioniert auch prima mit E-UAE ![]() -- -> http://www.german-amiga-community.de <- [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.08.2007, 11:54 Uhr AmigaPapst Posts: 980 Nutzer |
@den15: Ich würde dir auch einen USB-Joy am AmigaOne empfehlen, die funktionieren meistens. -- ![]() ![]() und viele Amigas mehr... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.08.2007, 13:54 Uhr Big_H Posts: 408 Nutzer |
nen usb adapter zur nutzung alster sticks habe ich mir selber gebastelt aus dem innenleben eines usb comp ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.08.2007, 11:33 Uhr AmigaPapst Posts: 980 Nutzer |
@den15: Hab jetzt mal einen älteren Pc-Joy mit Gameport getestet. Funktioniert hier auch einwandfrei, aber ich denke du bekommst nur noch USB-Joysticks neu zu kaufen. -- ![]() ![]() und viele Amigas mehr... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Joystick am Aone | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |