ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > UW-SCSI der CSPPC | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
02.08.2007, 17:53 Uhr dandy Posts: 2553 Nutzer |
Hmmmm - anscheinend habe ich tatsächlich vergessen, wie ich in den SCSI-Setup-Screen der CSPPC komme. Ich dachte, ich müsse beim Booten "ESC" drücken - aber wenn ich das mache, bootet der Amiga ganz normal - kanns also nicht sein. Aber welche Taste war es dann? Habe auch schon in der Dokumentation der CSPPC nachgeschlagen, aber nichts dazu gefunden. Jaja, die fortschreitende Vergreisung... -- Ciao, Dandy Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.08.2007, 17:59 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
Es ist die ESC taste und ebend diese sofort beim start gedrückt halten. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.08.2007, 18:00 Uhr dandy Posts: 2553 Nutzer |
Zitat: Habe ich nach Kaltstart und auch nach einem Reset vesucht - die Kiste bootet ganz normal und geht nicht in den SCSI-Konfig-Screen... -- Ciao, Dandy Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.08.2007, 18:13 Uhr dandy Posts: 2553 Nutzer |
Tsss - keine Ahnung, was es war - jetzt funktioniert es wieder mit der "ESC"-Taste... -- Ciao, Dandy Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.08.2007, 21:16 Uhr RainMan Posts: 171 Nutzer |
. [ Dieser Beitrag wurde von RainMan am 07.08.2012 um 10:24 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.08.2007, 23:37 Uhr dandy Posts: 2553 Nutzer |
Zitat: Nö - ist 'ne original Amiga 4000 Tastatur (PS2)... -- Ciao, Dandy Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.08.2007, 01:37 Uhr whose Posts: 2156 Nutzer |
@dandy: Mal reinigen, das Teil. Und die Kontakte dabei mal überprüfen. Meist langts aber schon, die Kontakte sanft zu reinigen, damit das wieder fluppt. Grüße -- --- µA1 PPC 750GX-800 A4000 PPC 604e-233 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > UW-SCSI der CSPPC | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |