ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Windows Software Illegal umschreiben ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
1 2 -3- | [ - Beitrag schreiben - ] |
04.07.2007, 15:22 Uhr DrNOP Posts: 4118 Nutzer |
Zitat:... sonst rennt er noch den PC um, der danach nicht mehr funktioniert? -- Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.07.2007, 20:44 Uhr Wolfman Posts: 3669 Nutzer |
oder geht wieder durch seinen Cube-Simulator So, noch was vergessen ? @DrNop: Wenn Du wüsstest, was für Stories ich mir manchmal im Büro anhören muss (O-Ton: "Ich war auf dem Klo, da ist kein Fenster, plötzlich ging das Licht aus und da dachte ich: die werden mir doch jetzt nicht den Strom abgestellt haben") -- God forgives - who forgives God ? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.07.2007, 22:24 Uhr DrNOP Posts: 4118 Nutzer |
@Wolfman: Naja, so befremdlich find' ich das jetzt nicht. Mach' einfach mal etwas später Feierabend und geh' nochmal kurz raus davor. Dann sitzt du bei der anstrengendsten Arbeit des Tages, nur um festzustellen daß die Putzfraus sehr gewissenhaft ist und nochmal kontrolliert ob sie das Licht ausgemacht hat, nachdem sie geputzt hat. Und wenn dann Winter ist (sprich dunkel draußen), dann hilft dir ein Fenster auch nicht mehr viel ... -- Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.07.2007, 22:35 Uhr Wolfman Posts: 3669 Nutzer |
@DrNOP: so gesehen... ich hab auch mal einem Kollegen so das Licht ausgeknipst Äh - wie war noch mal das Thema ? -- God forgives - who forgives God ? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.07.2007, 04:48 Uhr Amiga_4000 Posts: 103 [Benutzer gesperrt] |
Zitat: ... Original ... 'lol' -- ------------------------------------------------------ Bild: http://www.binkino.de/_test_/amiga4000.gif [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
1 2 -3- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Windows Software Illegal umschreiben ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |