ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Aminetradio mit HW-Decoder ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
13.05.2007, 20:32 Uhr pinhead Posts: 266 [Ex-Mitglied] |
Gibt es ne Möglichkeit Aminetradio mit Hardwaredecodern zu nutzen? Gibt es vielleicht nen Wrapper von mpega.library auf das mpeg.device oder MHI Treiber. Ich würde gerne meinen MP3@64 mit Aminetradio nutzen. Mit AmigaAMP,Amplifier klappts schon Super. Danke [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.05.2007, 16:02 Uhr cgutjahr Posts: 2783 [Administrator] |
Zitat:Nicht dass ich wüsste. Zitat:Du benutzt drei verschiedene Player? -- Gutjahrs Amiga Seiten [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.05.2007, 16:07 Uhr pinhead Posts: 266 [Ex-Mitglied] |
Player kann man nie genug haben Bloß eben Aminetradio mag ich am liebsten. Naja hätte ja sein können das da irgendjemand nen Trick oder Tip auf Lager hat. Danke [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.05.2007, 16:07 Uhr analogkid Posts: 2394 Nutzer |
Zitat: offiziell geht es nicht... du kannst es "Indirekt" über PIPE: machen, wie das geht, steht in der Anleitung zu AmiNetRadio. -- Join us @ Sarkasmus-pur Talking about music is like dancing about architecture [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.05.2007, 18:32 Uhr pinhead Posts: 266 [Ex-Mitglied] |
@analogkid: Ja,Danke Ja,Anleitungwn müsste man lesen können Klappt Super,Danke !!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Aminetradio mit HW-Decoder ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |