ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Infinitiv Tastatur ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
01.03.2007, 20:55 Uhr monkey Posts: 401 Nutzer |
Hallo funzt die Infinitiv Tastatur mit einem Lyra adapter ? -- Amiga still alive! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.03.2007, 12:25 Uhr Borut Posts: 674 Nutzer |
@monkey: Hast Du die originale A1200 Tastatur im Infinitiv-Adapter oder wirklich eine andere? -- mfg Borut [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.03.2007, 15:34 Uhr monkey Posts: 401 Nutzer |
@Borut: genau eine originale a1200 in diesem gehäuse angewschlossen habe ich im gehäsue meine ich alles richtig -- Amiga still alive! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.03.2007, 16:35 Uhr cgutjahr Posts: 2783 [Administrator] |
Zitat:Ich habe keine Erfahrungen mit dem Lyra-Adapter, aber ich hatte mal meine Infinitiv-Tastatur an einem PC angeschlossen. Die meisten Tasten funktionierten wie gehabt, aber die Windows-Tasten gingen nicht. IIRC hatte jemand auf der OS4-Beta-Mailingliste ein ähnliches Problem, als er versucht hat seine Infinitiv-Tastatur an den AmigaOne anzuschließen. Ist allerdings beides schon ne Weile her, also alle Angaben ohne Gewähr . Ich vermute mal, dass dieses Problem mit einem Lyra ebenfalls auftreten würde, und die Infinitiv-Tastatur nur mit dem dazugehörigen Adapter wirklich 100% funktioniert. -- Gutjahrs Amiga Seiten [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.03.2007, 17:20 Uhr monkey Posts: 401 Nutzer |
hmmm klingt so als wenn ich da mit zitronen gehandelt hätte weiss jemand was genaueres ? -- Amiga still alive! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.03.2007, 17:55 Uhr ylf Posts: 4112 Nutzer |