ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hat es jemand geschafft, von Aqua Teil 3 und 4 herunterzuladen ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
19.02.2007, 16:11 Uhr Lippi Posts: 1247 Nutzer |
Teil 1 und 2 ging problemlos und bei den Teilen 3 und 4 bricht der Download immer nach ein paar MB ab. Ähhm - aus dem Aminet meine ich. -- mfg - lippi --- Mario Lippert Infokanal-tv.de infokanal@t-online.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.02.2007, 17:00 Uhr WWH Posts: 68 Nutzer |
Interessant... Aber tröste Dich, ich habe es auf Grund Deines Postings auch mal probiert und komme bei Teil 3 auf 31 komma irgendwas und bei Teil 4 bei 36 komma irgendwas MB und dann ist Sense. Abbruch mit "unbekannter Serverfehler". Was auch immer das heißen mag... :-( -- Gruß Josh ftp://studiowwh@dyndns.org (Username: gast, Passwort: gast) [ Dieser Beitrag wurde von WWH am 19.02.2007 um 17:01 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.02.2007, 17:30 Uhr Stefan Posts: 936 Nutzer |
Zitat: Nun ich ziehe gerade per FTP, sieht gut aus. Zuvor ist es mir allerdings per HTTP auch misslungen. Wenn ich mir so die Downloadzahlen anschaue Teil 1 - 786 Teil 2 - 688 Teil 3 - 33712 ! Teil 4 - 26896 ! Da wurde sicherlich schon oft versucht, Teil 3+4 zu laden. Done; Größe scheint zu stimmen, eine Checksumme gibt es ja leider nicht. Gruß Stefan [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.02.2007, 17:34 Uhr WWH Posts: 68 Nutzer |
Verbesserung; Unter diesem Link lassen sich die Dateien wunderbar (und ohne abbrechen) downloaden... :-))) http://members.shaw.ca/realstar/aqua/aquaindex.html -- Gruß Josh ftp://studiowwh@dyndns.org (Username: gast, Passwort: gast) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.02.2007, 17:42 Uhr Lippi Posts: 1247 Nutzer |
@WWH: Danke. Werde das gleich mal probieren. -- mfg - lippi --- Mario Lippert Infokanal-tv.de infokanal@t-online.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hat es jemand geschafft, von Aqua Teil 3 und 4 herunterzuladen ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |