ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Brennen auf dem Amiga. Wie ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
10.04.2002, 18:27 Uhr Zholthran Posts: 1 Nutzer |
Grüße, ich suche eine Freeware/Shareware Software zum Brennen von CDs auf dem Amiga. Da ich noch ein altes Modell besitze, auf dessen Festplatte sich noch einige - für mich wichtige - Daten befinden, würde ich diese gerne via CD Brenner auf eine CD-Rom bannen, damit ich diese auf dem heimischen PC lesen kann. Leider bin ich nicht mehr vertraut mit der Amigaszene und somit auf Hilfe von Insidern angewiesen. Es wäre nett, wenn mir jemand einen Link zu einem solchen Programm zur Verfügung stellen könnte, wenn es denn eines gibt. Dann noch eine Frage : Benötige ich unter dem Amiga OS einen speziellen Treiber für den Brenner ? Es ist ein Plextor W4012TA Brenner mit ATAPI Schnittstelle. Der Amiga ist ein A1200 mit OS3.0, wenn ich mich Recht entsinne, an den auch bereits ein ATAPI CD-Rom Laufwerk funktionsfähig angeschlossen ist. Wenn jemand mir diesbezüglich noch einige Handhabungshinweise verfügbar machen könnte, wäre ich sehr dankbar. Danke für's Lesen. mfg Dirk [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.04.2002, 18:33 Uhr Holger Posts: 8116 Nutzer |
http://www.makecd.core.de/ Was an Treibersoftware benoetigt wird, ist in der Software mit enthalten. mfg -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Brennen auf dem Amiga. Wie ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |