![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > lh7 auf AMiga entpacken | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
05.04.2002, 19:32 Uhr Gerrit Posts: 28 Nutzer |
Hi! Mit welchem Packer kann man denn LH7 von LHA entpacken? Ich habe LHA 1.94 von 1998 (Jim Cooper) probiert, auch LZX 1.21, mit dem man ja auch LHA entpacken kann. Hintergrund: Es gelingt mir nicht, die geniale MekkaSymposium-Demo Potion-planet_potion.lha zu entpacken. Im Aminet bei ftp.uni-paderborn.de wurde ich auch nicht fündig. Wer weiß Rat? Gerrit [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.04.2002, 19:46 Uhr Andreas_Wolf Posts: 2980 Nutzer |
http://mus.urz.uni-magdeburg.de/~ottemann/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.04.2002, 20:52 Uhr TriMa Posts: 2793 [Ex-Mitglied] |
Das wäre ja was, wenn LHA nicht am amiga ginge;) -- MfG TriMa -- Ja was hat denn der da gemacht? Schaut mal auf http://www.trimaweb.de.vu was ich so verbrochen habe! :o) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.04.2002, 23:42 Uhr Flinx Posts: 1073 Nutzer |
Als erstes sollte man aber immer XAD probieren, wenn es was zu entpacken gibt, denn da ist der Amiga tatsächlich führend. Und XAD kann lh7 natürlich auch. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.04.2002, 00:12 Uhr DOM Posts: 1045 Nutzer |
LHA2.2 müsste es mache, ich habe eben ein Archiv nach Lha7 verändert und es konnte entpackt werden! Zu finden im AmiNet [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.04.2002, 16:28 Uhr sAnThapHUu Posts: [Ex-Mitglied] |
Mit LHA 2.2 kannste LH7 Filez entpacken. Abpropo, Potion Demo von der Mekka , es sind glaub ich zwei gepackte Filez von dem 64k Intro vorhanden , eine kannste entpacken und die andere nicht. War jedenfalls bei mir so! Gruss Falko [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > lh7 auf AMiga entpacken | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |