ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hilfe bei meine Xsurf DSL | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
04.04.2002, 21:00 Uhr starknights Posts: 62 Nutzer |
Hi Leute... wenn ihr eine XsurfKarte euer eigen nennt und damit DSL benutzt, dann lest bitte weiter und ihr könnt mir besitimmt helfen Wenn nicht.. .. dann trotzdem danke, aber wenn ihr die nicht benutzt könnt ihr mir auch nicht helfen Jedenfalls brache ich unbedingt eine config datei die wohl im env verzeichnis liegt (wenn dsl gestartet ist) und in der xsurf variablen drinne sind... jedenfalls steht da was drin dass die Xsurf den Full Duplex ausschalten soll und die hab ich nicht, so dass bei mir der Full Duplex Modus an ist und ich eine WAHNSINNIG lahme verbindung bekomme.. jedenfalls Jens Schönfeld sagte, dass das in diese datei drinnesteht (irgendwas mit xsurf oder so ((ach was)) ) und DIESE datei brauche ich bitte unbeding schnell und überhaupt ach ja und bitte redet den amiga one nicht weiterhin schon tot bevor er da ist ---nachher ist noch genug zeit dazu THX im Vorraus an alle die mir antworten -- CU Starknights [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.04.2002, 22:52 Uhr starknights Posts: 62 Nutzer |
OK, danke, hat sich erledigt VIELEN DANK CRACK ich habs jetuzt ans laufen bekommen !!! JUHU download von 80-90 KILOBYTES THX THX THX -- CU Starknights [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.04.2002, 22:59 Uhr Bladerunner Posts: 1474 Nutzer |
Tsstssstss , manche Leute sind doch einfach zu faul die Doku zu lesen Eigentlich sollte man soviel Faulheit nicht unterstützen Im Ernst, ich denke mal, du hast dir das aktuelle X-surf device von jensis HP gezogen? http://www.jschoenfeld.com dann einfach mal im support schauen. Wenn du das beigelegte readme öffnest, steht da folgendes: Installation ------------ Kopieren Sie den Treiber für Ihren Prozessor nach devs:netowrks/x-surf.device (vergessen Sie dabei nicht die Endung zu entfernen, das device funktioniert nicht mit der Endung "000" oder "040"!). Erstellen Sie ein Verzeichnis in envarc: mit Namen "sana2". Dies können Sie mit Ihrem Lieblings-directorytool machen, oder in einer Shell eingeben: makedir envarc:sana2 Kopieren Sie die Datei x-surf.config in das gerade erstellte Verzeichnis. Führen Sie danach einen Neustart des Rechners durch, dann wird das Verzeichnis automatisch nach ENV: kopiert. Wenn Sie auf einen Neustart verzichten möchten, können Sie natürlich dieses Verzeichnis auch per Hand nach ENV: kopieren. usw... zum Thema full und half duplex steht da noch folgendes: Der Full-Duplex-Mode wird nun unterstützt (20MBit). Dazu muss im Konfig-File "env:sana2/x-surf.config" (anmerkung von mir, das config file hattest du ja eben durch den oberen teil erfolgreich kopiert) der Schlüssel *FullDuplex* mit nachfolgendem Wert *1* eingetragen werden. Vor dem Schüsselwort steht mit einem Komma getrennt der Text "Unit" gefolgt von der Unit-Nummer, auf den sich der Parameter bezieht. Bsp.: --- cut --- # **** x-surf config file ***** # Unit0.FullDuplex 0 Unit1.FullDuplex 1 --- cut --- Die Karte Nummer 0 arbeitet dadurch mit 10MBit, die Karte 1 mit 20MBit. Kommentare innerhalb der Datei werden mit "#" eingeleitet. Wird keine Konfigurationsdatei gefunden, so ist der Half-Duplex-Mode (10MBit) aktiv. Joo.. somit ist dieses Posting an und für sich geradezu überflüssig, deine Karte arbeitet ohnehin im Half duplex mode Und was den Aone angeht.. hmmm *g* soll ich wirklich meine Meinung dazu abgeben?? neee *gg* hab doch schon x-mal gesagt, warum der Pegasos (für mich) besser ist [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hilfe bei meine Xsurf DSL | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |