amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Problem bei "Monkey Island 2" [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.12.2006, 19:02 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer
Hallo

Hab gerade ein seltsames Problem bei "Monkey Island 2". Bin ganz am Ende des Spiels und muß die Voodoo-Puppe von LeChuck basteln.
Dazu brauche ich seinen Bart, seine Unterhose, einen Schädel und ein von ihm benutztes Taschentuch.

Bis auf Letzteres hab ich alles. Die ganze Zeit wird man von LeChuck durch diesen Kanal verfolgt und ständig weg teleportiert. Nun taucht der Kerl aber nicht mehr auf!
Er verfolgt mich einfach nicht mehr und ich brauche aber noch das Taschentuch.
Ist das ein Bug ?

Normalerweise wird man ständig von LeChuck verfolgt, aber bei mir kommt er einfach nicht mehr....

Keine Komplettlösung erwähnt so ein Problem.

--
:amiga: Amiga 1200, Infinitiv-Tower, Blizzard 1230 III, Mediator 1200 LT4, 2 MB Chip / 32 MB Fast-RAM, 4 GB HDD, Voodoo 3, Realtek Ethernet-Karte, Soundkarte Abit Home Theater AU10, CD-Brenner, OS 3.9



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.12.2006, 23:27 Uhr

MagicPocket
Posts: 888
Nutzer
Lade doch einmal dein letztes Savefile und zock die Stelle nochmal neu, glaube kaum das wenn es ein Bug ist das er zweimal hintereinander auftritt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.12.2006, 23:42 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer
@MagicPocket:

Ja, hab ich jetzt gemacht. Wollte ich zwar vermeiden weil mein letzter Spielstand recht weit zurück lag, aber jetzt gings. Seltsam...aber selbst beim zweiten Versuch dauerte es recht lang bis LeChuck ein zweites Mal in dem Raum mit dem Grog-Automaten auftauchte (dort muß ihm 1. das Taschentuch geben und ihm 2. die Unterhose klauen). Irgendwie ist da der Wurm drin.
Na egal, hab das Spiel jetzt durch.

Gruß,
Amaris

--
:amiga: Amiga 1200, Infinitiv-Tower, Blizzard 1230 III, Mediator 1200 LT4, 2 MB Chip / 32 MB Fast-RAM, 4 GB HDD, Voodoo 3, Realtek Ethernet-Karte, Soundkarte Abit Home Theater AU10, CD-Brenner, OS 3.9



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.12.2006, 23:43 Uhr

MagicPocket
Posts: 888
Nutzer
Habe selber auch diverse Bugs bei MI2 feststellen können, wichtig ist einfach regelmäßig zu Saven dann sollte alles beim 2. laufen.
Viel Spass beim weiterzocken... :commo:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Problem bei "Monkey Island 2" [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.