amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AMIGA CD 32 & SX 32 MK2 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.12.2006, 01:08 Uhr

wende
Posts: 4
Nutzer
hi
hab endlich ein sx 32 bekommen leider scheint es defekt zu sein.
Sind 8mb speicher drauf und die 4 jumper sitzen auch alle wenn ich es anstecke und die konsole anmache flakert kurz bleibt aber schwarz und es passiert nix weiter.Lampe am diskettenlaufwerk leuchtet kurz wenn ich ne disk einlege, bootet aber nicht ohne sx 32 läuft das cd 32 problemlos.Hab schon alles gereinigt und auch den speicher abgenommen und ohne jumper probiert aber will einfach nicht gehen irgendwer ne idee ? sind die dinger doll anfällig ? ;(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.12.2006, 01:09 Uhr

wende
Posts: 4
Nutzer
hi
hab endlich ein sx 32 bekommen leider scheint es defekt zu sein.
Sind 8mb speicher drauf und die 4 jumper sitzen auch alle wenn ich es anstecke und die konsole anmache flakert kurz bleibt aber schwarz und es passiert nix weiter.Lampe am diskettenlaufwerk leuchtet kurz wenn ich ne disk einlege, bootet aber nicht ohne sx 32 läuft das cd 32 problemlos.Hab schon alles gereinigt und auch den speicher abgenommen und ohne jumper probiert aber will einfach nicht gehen irgendwer ne idee ? sind die dinger doll anfällig ? ;(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.12.2006, 01:10 Uhr

wende
Posts: 4
Nutzer
hi
hab endlich ein sx 32 bekommen leider scheint es defekt zu sein.
Sind 8mb speicher drauf und die 4 jumper sitzen auch alle wenn ich es anstecke und die konsole anmache flakert kurz bleibt aber schwarz und es passiert nix weiter.Lampe am diskettenlaufwerk leuchtet kurz wenn ich ne disk einlege, bootet aber nicht ohne sx 32 läuft das cd 32 problemlos.Hab schon alles gereinigt und auch den speicher abgenommen und ohne jumper probiert aber will einfach nicht gehen irgendwer ne idee ? sind die dinger doll anfällig ? ;(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.12.2006, 01:13 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Aller guten Dinge sind drei?

Über die Anfälligkeit gibt es da auseinander gehende Meinunge, aber ist auch grad schon ein anderer Thread zu offen hier im Forum.

rbn

--
... mehr erfahren?

http://www.m0n0-amiga.de/

Official leader of PUGG (Pegasos User Group Germany)

http://www.pegasosforum.de/

<-rbn-m?ndl3ss-m0n0->.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.12.2006, 01:23 Uhr

wende
Posts: 4
Nutzer
ups sry :glow: war ne versehen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2006, 04:35 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@wende:

Willkommen im Forum!

rbn meint wahrscheinlich diesen Thread -> http://www.amiga-news.de/forum/thread.php?id=25013&BoardID=1

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AMIGA CD 32 & SX 32 MK2 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.