ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > GAME/Software gesucht (GAME TRAFFIC) | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
22.11.2006, 10:19 Uhr Software_gesucht Posts: 1 Nutzer |
Hallo, hatte vor Uhrzeiten mal ein GAME auf dem Amiga (oder wars der C64...?).l Das Spiel hieß glaub ich TRAFFIC oder so ähnlich. Bei dem Spiel mußte man an 8-12 versch. Straßenkreuzungen die Ampeln umstellen und immer alles beobachten, damit es nicht zu Staus kam. Würde dieses Spiel gerne wieder haben. Kann mir jemand helfen? Kennt es jemand noch? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.11.2006, 10:52 Uhr Flinx Posts: 1073 Nutzer |
Ich kann mich noch dunkel erinnern. Aber das ist ja eigentlich gar nicht nötig, denn Google findet schließlich alles. Sieh Dich mal hier um: ** Link gelöscht,nicht legal!** [ Dieser Beitrag wurde von JensB am 22.11.2006 um 21:38 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.11.2006, 13:53 Uhr AndreasM Posts: 2478 Nutzer |
Original ist vom C64. Amiga: http://aminet.net/package/game/misc/RushHour_16a -- Andreas Magerl APC&TCP Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > GAME/Software gesucht (GAME TRAFFIC) | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |