ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Signal an der A4000D RGB Buchse | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
16.11.2006, 22:07 Uhr rm34 Posts: 250 Nutzer |
Hallo zusammen, ich hätte da mal gerne ein Problem. Ich habe einen externen SD/FF Scandex, der an einem A500, A600 und A1200 funktioniert. Wie sieht das denn an einem A4000D aus ? Ich habe jetzt gerade mit dem zweiten Board (beide Rev 2B) versucht, da ein Bild zu bekommen, aber nischt. Ich höre nur das Klicken des Floppy-LWs. D.h. die Boards funktionieren soweit (funktionieren auch mit CVPPC und Voodoo am GREX). Jetzt meine Frage: Muss ich irgendeinen Jumper auf dem Board setzen, damit der "externe" Port aktiviert wird ? Bin für jede Anregung dankbar. Edit: Alternativ wäre eine Lösung für mich, wenn jemand weiss, wie das Fenster nach der Monitor-Frage nach der CybergraphX Installation umgangen werden kann. MfG Reiner [ Dieser Beitrag wurde von rm34 am 16.11.2006 um 22:25 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.11.2006, 22:42 Uhr botfixer Posts: 275 Nutzer |
Guckst Du a1k -- Gruß Andy [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Signal an der A4000D RGB Buchse | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |