![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > DMS Packer | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
30.03.2002, 19:50 Uhr videodigitale Posts: 22 Nutzer |
Hallo zusammen, weis einer wie ich diesen Packer, zum entpacken meiner DMS Files, auf meinen Amiga bekomme. Ciao Tommaso [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.03.2002, 19:56 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Sag uns mal etwas mehr! Hast Du einen CD-Brenner, welche Rechner hast Du überhaupt usw. -- MFG Hammer http://ThaHammer.3d-stuff.de/ Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.03.2002, 20:05 Uhr videodigitale Posts: 22 Nutzer |
Hallo, sorry habe einen A4000 und keinen Brenner. Habe Workbench 2.5 installiert und möchte jetzt eine DMS Datei entpacken, aber ich glaube ich habe den Packer nicht installiert. Wenn ich in die Shell gehe und DMS eingebe, kommt zwar eine Menge, aber ich weis auch nicht wie ich mit diesem Packer entpacken kann, sprich welche Dinge ich eingeben muss. So wie bei lha ? Tommaso ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.03.2002, 21:12 Uhr Festus Posts: 537 Nutzer |
Servus videodigitale, da Du schreibst, dass Du nach Eingabe von "dms" in der Shell einiges aufgelistet bekommst, befindet sich offensichtlich das Programm "DMS" in SYS:C !!! Zum entpacken einer DMS-Datei auf eine Diskette im Laufwerk df0: folgendes eintippen: DMS write Work:AmiCD Ich setzte bei diesem Beispiel hier voraus, dass die zu entpackende Datei "AmiCD.dms" heißt und sich auf der Partition "Work" befindet. Viel Erfolg! -- Gruß, Festus [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.03.2002, 23:59 Uhr DOM Posts: 1045 Nutzer |
Es gibt auch das Programm DMSwin, war mal im Aminet, ist einfacher zu benutzen, oder Diz-Explorer im Aminet oder gisin-online.ch, ich glaube da sind auch schon einige Packer dabei... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > DMS Packer | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |