ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Programme die mit BB3.9.2 nicht (mehr) funktionieren | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
01.04.2002, 12:10 Uhr Neppomuk Posts: 421 Nutzer |
Ne geht nicht. Folgendes zum genauen Nachvollziehen: Habe hier 2 Files (*.lha). Beide in Work:. Öffnen, beide selektieren und dann per Menü kopieren! Und schon haste nur das 1. dubliziert. Verzeichnisse gehen ohne Probleme! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.04.2002, 21:30 Uhr ohne-xl Posts: 17 Nutzer |
Hier gibts nur ein Problem ( bisher ) und zwar läuft Earth2140-Missionpack nicht mehr bzw. funktioniert die Soundausgabe z.B. die Klickgeräusche im Menu oder die InGameGeräusche (bewegende Walker) nicht mehr. Nach Neuinstallation von Earth2140 ( ohne MP ) gings wieder. Danach Installation des MP und schon gehts nicht mehr . Sehr ärgerlich , zumal es auch ansonsten jetzt ständig abstürzt :-( System : A1200/603/060/scsi mit 3.9/BB2 Ciao Michael [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.04.2002, 22:17 Uhr Bladerunner Posts: 1474 Nutzer |
Ohne XL Kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft Earth wie gewohnt.. den Updatepatch haste auch drauf? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.04.2002, 18:12 Uhr Steffen4K Posts: 75 Nutzer |
Hallo, das mit dem Kopieren geht bei mir auch nicht, aber bis jetzt habe ich das noch nie gebraucht. MfG [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Programme die mit BB3.9.2 nicht (mehr) funktionieren | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |