ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > WHDLoad > gibts die noch? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
27.09.2006, 19:48 Uhr beamer Posts: 13 Nutzer |
Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach per eMail an WHDLoad gemailt. Mit der Bitte, mir die Bankdaten für die Überweisung mitzuteilen. Bis jetzt tut sich aber überhaupt nichts. Meine Frage daher an die Spezialisten von Euch. Gibt es die eigentlich noch? Ich meine die Projekte sind ja noch aktuell. Vielleicht nur gerade der Chef im Urlaub? Weiss jemand mehr? Gruss beamer [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.09.2006, 19:51 Uhr Duke Posts: 3 Nutzer |
@beamer: Du hast es erraten, Chef ist für ne Woche im Urlaub [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.09.2006, 20:11 Uhr beamer Posts: 13 Nutzer |
Danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich derweil mit der eingeschränkten Version auskommen. Urlaub ist auch wichtig [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.09.2006, 09:50 Uhr aPEX Posts: 4692 Nutzer |
Es kann sich lohnen der WHDLoad Mailingliste beizutreten, da gibts dann solche Infos. WHDLoad ist noch aktuell und eigentlich auch DIE einzige und BESTE Lösung um alte Games perfekt auf allen Amigas zu spielen. Jede Registrierung und Spende sichert die Zukunft von WHDLoad ein Stück mehr! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.09.2006, 13:05 Uhr Festus Posts: 537 Nutzer |
Zitat: Ich hatte kürzlich email-Kontakt mit Bert Jahn wegen 4 noch nicht vorhandener "Installs", zu denen ich die Originale hätte. In seiner kurzen Antwort schrieb er mir, ich solle diese Frage mal über die Mailing-Liste stellen, er selbst hätte keine Zeit. Wie tritt man der Mailing-Liste bei bzw. wo? -- Gruß, Festus [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.09.2006, 14:59 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
Wenns keine ganz beliebten Spiele sind würde ich mir in nächster Zeit kein hoffnungen machen. Abgesehen von vielen Bugs die an bestehenden slaves gefixt werden müssen hab ich da auch schon gefragt ob man nicht für Spiel xyz einen Installer machen könnte. Da herrscht zeitmangel, einige die mal slaves geschrieben haben sind auch nicht mehr erreichbar/dabei. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.10.2006, 13:00 Uhr Festus Posts: 537 Nutzer |
Schade. :-( -- Gruß, Festus [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > WHDLoad > gibts die noch? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |