amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Schaltpläne A2386SX [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.09.2006, 14:50 Uhr

manno
Posts: 169
Nutzer
Da es mir trotz nachhaltiger Bemühungen bisher nicht gelungen ist, obige Doku für Reparaturzwecke zu beschaffen, eröffne ich mal dieses Thema. Gleich vorweg, Schaltungsdienst Lange hat die Unterlagen nicht.
Auf der Karte steht "PC AMIGA THE BRIDGE BARKER/NINES/DRYSDALE/WC/GL"

Beim googlen bin ich auf einen Scott Drysdale (ex.Commodore Entwickler) gestoßen. Aber das war Mailbox-Schriftverkehr aus Anfang der 90er ohne verwertbare emails.

Sicherlich sind die beiden anderen Namen (Barker,Nines) auch jemandem zuzuordnen.

Weiß irgendjemand, wie man einen dieser Leute erreichen kann, falls noch erreichbar. Englischsprachiger Kontakt wäre meinerseits kein Problem (zumindest schriftlich 8) ). Vielleicht kann ich über einen der Genannten an die Unterlagen kommen.

Es kann eigentlich nicht sein, dass es gerade für diese Karte keine Unterlagen gibt. Commodore hat eigentlich alle Amigaprodukte hinreichend dokumentiert und mit Serviceunterlagen versehen.

Das wäre meine letzte Hoffnung. Mir ist dieser Weg schonmal gelungen, allerdings mit Mitarbeitern einer deutschen Firma, die Pleite gegangen war.
;(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Schaltpläne A2386SX [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.