ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Platte weg nach WB 3.1 Inst. | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
17.09.2006, 11:31 Uhr Kurzwelle25 Posts: 47 Nutzer |
Hi, habe bei meinem Alfa Power 2 Partitionen erstellt und formatiert.Werden beide auch angezeigt.Nachdem ich die WB auf die HD0 gemacht hab,erscheint meine HD1 nicht mehr.Formatiere ich aber die HD1 mit HDInstTools erscheint die HD1 wieder,bis ich den Amiga neustarte? Was ist das ? Gruss Martin [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.09.2006, 11:44 Uhr Jinx Posts: 2077 Nutzer |
wird vielleicht nicht mit gemountet? was für eine platte ist das? hatte ein ähnliches problem mal mit ner western digital-platte, es ließ sich nur lösen indem man die in einer bestimmten kombination mit ner andern wd-platte zusammen betrieb. ich glaub die kleine musste master, die andre slave sein. -- eMail: TheJinx@web.de Homepage: http://www.TheJinx.de Tales of Tamar-Seite: http://www.eonwes-halle.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.09.2006, 09:25 Uhr alex-munich Posts: 18 Nutzer |
Wie groß sind die Partitionen? Du darfst nicht vergessen, dass WB 3.1 Probleme mit Festplatten >4GB hat und deshalb diese nicht mehr anzeigt. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.09.2006, 11:17 Uhr analogkid Posts: 2394 Nutzer |
hast du vielleicht das Automount deaktiviert? -- Join us @ Sarkasmus-pur Talking about music is like dancing about architecture [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.09.2006, 13:17 Uhr schluckebier Posts: 1059 Nutzer |
Zitat: Etwas in der Art vermute ich auch, entweder Platte oder Partition zu groß, Grenze beim Schreiben überschritten, RDB/Daten futsch... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Platte weg nach WB 3.1 Inst. | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |