ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > frage zu IDE-Killer | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
11.09.2006, 10:07 Uhr Turrican Posts: 849 Nutzer |
ich hab mir jetzt den IDE-Kille hack ausm aminet angesehen um den IDE-port meines A1200 stillzulegen. im readme steht das man 2x 4,7k widerstände benötigt. diese wiederstände gibts doch in verschiedenen stärken (watt). hat irgendwer ne ahnung welche genau man braucht? -- A1200T / Blizzard 1260 / 256MB FastRAM / Mediator SX / Voodoo5 64MB / DVD-Brenner ALL MY SYSTEMS [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.09.2006, 10:24 Uhr dandy Posts: 2553 Nutzer |
Zitat:1/4 Watt sollte dicke reichen... -- Ciao, Dandy Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.09.2006, 10:34 Uhr Turrican Posts: 849 Nutzer |
kann irgendein schaden entstehen wenn man widerstände mit mehr watt nimmt? -- A1200T / Blizzard 1260 / 256MB FastRAM / Mediator SX / Voodoo5 64MB / DVD-Brenner ALL MY SYSTEMS [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.09.2006, 10:50 Uhr ylf Posts: 4112 Nutzer |
Nein. Die Leistungsangabe beschreibt nur die maximale Verlustleistung, die ein solcher Widerstand verträgt, bevor er in Rauch aufgeht. bye, ylf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > frage zu IDE-Killer | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |