ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 4000 Tower ! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
30.08.2006, 23:48 Uhr mistral Posts: 424 Nutzer |
Hallo an alle ! Ich hab ja vor kurzem gepostet , daß ich einen A 4000 Desktop im Ebay ersteigern will ..... da war ja die Ausstattung toll . MX II , Soundkarte , Picasso II , X surf Netzwerk (das wollte ich ja fragen , hat die einen Anschluss für handelsübliches lan ? ) , usw ... Also mir ist gestern folgendes kurioses passiert : Der Verkäufer sagte mir , er versendet nicht nach Österreich , weil es ihm zu heikel wäre . Gut . Ich dachte mir , schreibst ihm , er soll den Amiga , falls ich ihn ersteigere , nach München zu einem Freund schicken und ich hole ihn dann mit dem Auto ab . Er sagte Ok 2 Min vor Angebots Ende ..... ich will steigern , geht nicht , bin nicht zugelassen , weil eben aus Österreich und der Verkäufer hat da Grenzen gesetzt . Ich war dermaßen sauer .... Auf jeden Fall hab ich jetzt einen 4000 er Tower gefunden , .... hat fast die selbe Ausstattung , aber keine Netzwerkkarte ..... meine Frage nun , gibts eine Karte für Zorro 2 oder 3 , die ganz normale Lan Kabel schluckt ?? ist das dieses x surf ?? Naja , dan wollte ich nur mal kurz fragen , weil es für die MX II keine Anleitung im Internet gibt , wie ich die installiere , falls der Tower einfach zuviel Müll oben hat oder ich es einfach neu haben will . Bei der MK III muß man ja zuerst die Software installieren und dann die Karte ... wie ist das mit der MK II ? Vielen Dank für alles bisher und ich freu mich auf Tips ! Liebe Grüße nach Deutschland ....da fahr ich dann am 12 . hin , meinen Tower , den ich morgen vielleicht ersteigere , kann ich in Bayern abholen ..... Nicolai! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.08.2006, 23:57 Uhr RetroMan Posts: 334 Nutzer |
Bei 060er Karten egal ob MKI II oder III muss man immer erst die 060er librarys installieren Alternativ kann man z.B. falls schon ein system auf der HD ist einfach ohne startup-sequence booten, loadwb eingeben und dann die Treiber Disk installieren -- -> http://www.german-amiga-community.de <- [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.08.2006, 23:59 Uhr G60Master Posts: 601 Nutzer |
Alle Ethernetkarten haben einen normgerechten Anschluß! Manual für die MK-2 gibt es sehr wohl im Internet! -- G60Master A2000|MB6.0|GVP2060|68060-66MHz|64MB|GuruRom 6.14|X-Surf-3|CV64/3D|4MB A2000|MB4.3|GVP2040|68040-50MHz|64MB|X-Surf-2|P-II+|2MB A3000D-Towerumbauprojekt in Arbeit,massig Teile gesucht! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 4000 Tower ! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |