![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Speicher testen... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
21.03.2002, 00:16 Uhr Falcon Posts: 3544 Nutzer |
Hi Folks, kennt jemand von Euch ein Proggi, mit dem man den Speicher testen kann ??? Und zwar würde ich gerne auswählen können, welchen Speicher ich denn testen will. Ich habe z.B. 2 MB Chip, dann 128 MB auf meiner CS-PPC, 16 MB auf dem Motherboard, etc. pp. Ich will jetzt z.B. NUR das Ram der Cyberstorn testen... ??? Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.03.2002, 08:37 Uhr g0ldm0m0 Posts: 122 Nutzer |
Hi! Hab da mal ein Programm programmiert, liegt auf meiner Homepage, die Anleitung ist wohl nicht so toll. Aber damit kann man eigentlich jeden Speicher im Amiga testen. Ansonsten findest du bestimt auch was im Aminet. mfg goldmomo -- --> http://members.tripod.de/stalinsessel/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Speicher testen... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |