ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > YAM und Postfächer verschieben | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
08.07.2006, 19:28 Uhr Reth Posts: 1858 Nutzer |
Hallo zusammen, bevor ich mich in die Nesseln setz, frag ich besser mal: Ich möchte meine YAM-Postfächer auf eine andere Partition legen und dabei möglichst keine Nachrichten verlieren! Reicht es dazu, bei den Postfacheinstellungen, das Verzeichnis anders einzustellen und die Nachrichten zu kopieren? Oder muss man anders vorgehen? Danke schon mal Ciao [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.07.2006, 20:26 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Nein, das reicht vollkommen. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.07.2006, 21:42 Uhr Reth Posts: 1858 Nutzer |
@thomas: Vielen Dank! Müssen denn die .config und .index Files außerhalb der Postfächer nicht mit kopiert werden? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.07.2006, 08:02 Uhr Reth Posts: 1858 Nutzer |
Also hab gestern folgendes festgestellt: Es reicht, wenn man in YAM den Postfächern einen neuen Ordner zuweist. YAM (bei mir 2.5dev) verschiebt dann die Nachrichten automatisch. Ciao [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > YAM und Postfächer verschieben | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |