ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Manual GVP A530? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
26.06.2006, 17:53 Uhr uwi_u Posts: 352 Nutzer |
Moin! Habe jetzt die defekte A530 hier, die ich über die Kleinanzeigen bekommen habe.... Folgendes Problem habe ich: Die Power-LED ist an, die "'030 Turbo"-LED blinkt nur(ca 3x pro Sekunde). Im folgenden Link habe ich mal beschrieben, was ich schon alles unternommen habe: Thread auf A1k.org Weiß jemand, was das zu bedeuten hat, oder hat jemand ein Manual für mich? Gruß, UWI_U -- Wenn man den Tod bei EBay kaufen könnte wäre die Sofortkauf-Option der Suizid... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.06.2006, 17:43 Uhr Neodym Posts: 488 Nutzer |
@uwi_u: Ich bin mir ziemlich sicher, daß bei meiner ein Handbuch dabei war. Allerdings dürfte der Karton samt Manual im "Archiv" liegen und da komme ich nur alle paar Wochen dran. Falls ich heute abend nix poste, dann schieb's ruhig hin und wieder hoch... Gruß Neodym [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.07.2006, 12:25 Uhr Neodym Posts: 488 Nutzer |
So - nachdem sich auf A1k.org das Thema ja schon praktisch geklärt hat, schreibe ich nur der Vollständigkeit halber hier rein, daß ich das Handbuch zwar gerade in der Hand habe, aber wie "drüben" schon geschrieben nix zum Fehlerbild drinsteht. Trotzdem noch viel Erfolg! Gruß Neodym [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Manual GVP A530? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |