ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > alternative zum org. blizzard scsi kabel ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
09.06.2006, 16:42 Uhr evi Posts: 612 Nutzer |
hallo, gibt es eine alternative zum originalen blizzard scsi kabel des scsi kitIV . habe hier mein altes aus der versenkung gekramt aber irgendwie bummelt da kein kabel mehr dran , macht irgendwie urlaub . cu evi -- 1)a1000 PAL/NTSC 1MB Umbau [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.06.2006, 16:56 Uhr Joky Posts: 208 Nutzer |
Die Alternative wäre: Selber basteln, immer schön eine Ader oben -eine Ader unten Aber ich hab noch 'ne andere Alternative: Ich geb mein SCSI- Projekt auf, wenn Du magst kannst Du den ganzen "Packen" haben (SCSI-KitIV MIT Kabel SCSI- Tower, 2 Festplatten; CDROm, ZIP-Drive 100MB mit Medien und allen nötigen Kabeln von 25pol auf Centronics), über den "Wert" werden wir uns schon einig. Wenn Dir die Idee gefällt, mail kurz Lieber Gruß Johannes -- Nur wo AMIGA draufsteht, ist auch ein Computer drin [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > alternative zum org. blizzard scsi kabel ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |