ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Overscan bei PAL:Lores einstellen ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
03.06.2006, 12:07 Uhr Beeblebrox Posts: 723 Nutzer |
Ich bin nun stolzer Besitzer eines funktionierenden, selbstgebauten MAS-Players Das Ding habe ich an Stereoanlage und TV angeschlossen (im A4K) - alles funzt soweit ganz prima, nur ein kleines Problem habe ich mit dem MAS-Player Programm (Ich möchte das ganz gerne benutzen). Das Programm öffnet einen PAL:LORES Screen. Dummerweise kann man in der Playlist rechts den Scrollbalken nicht sehen, das Bild geht über den Bildschirm hinaus. Mit dem OS3.9 Overscan kann ich das nicht einstellen, dort kann man blos den Overscan vom normalen PAL:HIGHRES einstellen. Also wie kriege ich den Balken zu Gesicht ? Ach ja, soweit ich weiß kann man den MAS-Player nicht auf einen HighRes Screen bringen. -- >>> bEeBlEbRoX <<< http://www.endlosstudent.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.06.2006, 12:28 Uhr AmigaHarry Posts: 1708 Nutzer |
Bei mir funktioniert das problemlos unter OS3.9.... Die Overscaneinstellung unter PAL gilt für beide Modi - LowRes und Hires...... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Overscan bei PAL:Lores einstellen ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |