ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > BoingBag 3.9-1 lässt sich nicht installieren | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
25.05.2006, 18:53 Uhr Slay Posts: 116 Nutzer |
hallo, ich hab schonwieder ein problem mit meinem amiga *schäm* nachdem ich nun endlich die blizzard 1260 zum laufen gebracht hab bekomm ich nun immer die fehlermeldung: interpreter: executing non-funtion in zeile 3 wenn ich das boingbag 1 für os 3.9 installieren will... sonst läuft das system jedoch stabil und macht nicht den anschein als ob es mit irgenwelchen libs nicht klarkommen würde o.ä., auch das austauschen der 68060.library mit der neuesten version hat nichts gebracht (ka ob es damit zusammenhängen kann, ich habs einfach mal versucht) kennt von euch vielleicht jemand dieses problem oder hat ne ahnung woran das liegen kann? mfg markus [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.05.2006, 19:17 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Du hast einen alten Installer auf deiner Festplatte. Kopier den Installer von der OS3.9-CD nach Sys:C und nach Sys:Utilities. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.05.2006, 19:26 Uhr Stefan Posts: 936 Nutzer |
Zitat: Kann es sein das irgendwo eine alte Version vom Installer oder ein Ersatzinstaller (z.B. NewInstaller) existiert, welcher dann verwendet wird. Gib mal in der Shell ein ------------------------- search SYS: ALL FILE Installer search SYS: ALL FILE #?Installer Dann noch eine Versionskontrolle machen version Full C:Installer oder version FULL SYS:Utilities/Installer Gruß Stefan [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.05.2006, 20:06 Uhr Slay Posts: 116 Nutzer |
hey leute! genau daran lag es, nun funzt die installation gleich auf anhieb, vielen dank für die schnelle antwort... mfg markus [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > BoingBag 3.9-1 lässt sich nicht installieren | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |